Osterhilfe

Liebe SlowFoodies, liebe SlowFood Freunde,

in diesen schwierigen Zeiten und bei all den schrecklichen Bildern aus Italien haben wir uns von SlowFood Rheingau entschieden 25% unseres Budgets an unsere Freunde in Italien, an das Convivium Oltrepo Pavese, zu spenden. Wer aber unser Budget kennt weiß, dass dies nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein wird.

Daher an Euch alle, öffnet eure Herzen zu Ostern zeigt Solidarität mit unseren Freunden in Italien und mit dem CV Oltrepo Pavese und spendet auch ihr auf das untenstehende Konto mit dem Kennwort: Freunde SF Rheingau und wenn es nicht viel ist, es kommt bestimmt genau da an, wo es jetzt wirklich dringend gebraucht wird. Dies haben uns unsere Freunde versichert.

Coordinate Bancarie
Slow Food Condotta Oltrepò Pavese
IBAN: IT66F0832456300000000160661
Banca centro Padana – Credito Cooperativo
Sede di Stradella PV

Wir wünschen Euch und euren Familien ein schönes, ruhiges Osterfest und bitte haltet durch, bleibt gesund und munter und es gibt eine Zeit nach Corona.

Wir hoffen daher unsere geplante Reise Ende September zu unseren Freunden antreten zu können und wie sagt der Italiener: andrà tutto bene – alles wird gut!

In diesem Sinne und weiterhin mit genussvollen Grüßen
Eure Marion Thomas-Nüssler