OpenAir-Verkostung

Liebe Weinfreundinnen und -freunde,

von einer Tradition zu sprechen wäre  sicherlich etwas übertrieben, aber auch im Jahr  2020 wollen wir uns zu einer OpenAir-Verkostung der von der SlowWine-Gruppe entdeckten Weine von gut, sauber und fair arbeitenden Weingütern 

am 29.03. 2020 um 12:00  auf der Bubenhäuser Höhe in Rauenthal 

treffen.

Bin sicher (!), dass wir, wie in diesem Jahr, die Weine bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen genießen können.

Wie das Wetter, so bleibt auch das „Genussgeld“ mit € 10;-  (Wein, Wasser, Brot) unverändert 

Bitte merkt euch den Termin schon mal vor. Einzelheiten werde ich noch drei/vier Wochen vor dem Termin mitteilen.

Voranmeldungen nehme ich per mail  auch jetzt schon gerne entgegen.

Viele Grüße

Wolfgang (Fischer)

mail:wfischer321@t-online.de