NEUE Genussführer Urkunden im Rheingau!

Der Slow Food Genussführer Deutschland stellt Gasthäuser und Restaurants vor, die fest in ihrer Region verankert sind, traditionelle Regionalküche zubereiten und diese mit neuen Entwicklungen in der Gastronomie vereinbaren. Im Fokus stehen nicht die Sternelokale und Spitzengastronomie, sondern Gasthäuser und Restaurants, welche die Slow-Food-Prinzipien „gut, sauber, fair“ tagtäglich umsetzen, auf Geschmacksverstärker und „Convenience“ verzichten und ihre Gäste mit einem einladenden Ambiente und Service begrüßen.

Die neuen Urkunden für 2021 sind vergeben und wir freuen uns, die Rheingauer & Wiesbadener Betriebe an dieser Stellen vorstellen zu können.

Heute: Gutsausschank Corvers-Kauter, Oestrich-Winkel

Heute möchten wir Ihnen den Gutsausschank von Dr. Covers-Kauter in Oestrich-Winkel ans Herz legen. Er besticht durch seinen schönen, fast italienisch anmutenden Sommergarten. Im Moment natürlich auch noch nicht geöffnet, aber sobald es möglich ist, werden wir dort unseren nächsten Schneckentisch (Stammtisch) abhalten und all die köstlichen Speisen, die dort serviert werden, genießen. Außerdem besticht das Haus durch seine Weine in Bio-Qualität und den gastfreundlichen Service. Einfach eine runde Sache!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!

www.corvers-kauter.de

Mit genussvollen Grüßen

Ihre Marion Thomas-Nüssler

Bild: Corvers-Kauter