Mitgliederversammlung 2020

Liebe Slow Food Mitglieder,

eigentlich sind wir angehalten, auch in diesem Jahr wieder unsere Mitgliederversammlung bis Ende des Jahres durchzuführen.

Nun – angesichts der Zeiten und der einzigen Option, dies ausschließlich ONLINE durchzuführen, haben wir uns entschlossen, diese auf 2021 zu verschieben.

Wir haben uns  schlau gemacht und mit Slow Food Deutschland gesprochen, dass dies problemlos möglich ist und nur eines Vermerks im nächsten Protokoll bedarf. Somit freuen wir uns, Euch dann, wenn es wieder geht, dazu einzuladen. Persönlich ist das halt immer noch was anderes und SEHR viel bereichernder. Außerdem kann man dann anschließend in Gesellschaft noch ein Gläschen genießen.

Bleibt gesund und munter und freut Euch mit uns auf ruhige, genussvolle Adventstage.

Eure Marion Thomas-Nüssler