Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr!

Liebe SlowFoodies,

ich wünsche allen SlowFood- Freunden und- Freundinnen  frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr.

Leider konnten nicht alle geplanten  SlowFood Veranstaltungen und Stammtische  dieses Jahr stattfinden, aber einige haben wir doch durchführen können.

Dabei zeichnete sich ab, dass die wärmeren  Monate, wohl die geeignetsten Monate für SlowFood Veranstaltungen waren. Die  Ansteckungsgefahr im Freien war dabei nämlich sehr gering.

Daher werden wir unsere zukünftigen  SlowFood-Aktivitäten verstärkt auf die eher wärmeren Monate legen.

Also, freut Euch auf ein neues spannendes Programm!  Los geht es mit der am 20.März 2022 stattfindenden Mühlenwanderung.

Alle weiteren Veranstaltungstermine findet Ihr wie immer auf dieser  Homepage.

Bitte passt auf Euch auf und  bleibt gesund!

Auf ein ereignisreiches, neues SlowFood- Jahr mit Euch freue ich mich sehr.

Genussvolle Grüße

Eure Marion