Vorstand

MTNMarion Thomas-Nüssler

Jahrgang 1956, Vorsitzende des Convivium Rheingau, ist bereits seit 15 Jahren bei Slow Food aktiv. Durch eines der ersten deutschsprachigen Mitgliedermagazine war sie auf diesen damals noch recht jungen Verein aufmerksam geworden, der sich neben vielen relevanten Fragen über Nachhaltigkeit und Ernährung auch das Thema „Genuss“ auf die Fahnen geschrieben hatte. Diese Mischung schlug eine Saite der begeisterten Hobby-Köchin und -Gärtnerin an. Fortan schaute sie noch intensiver auf die Produzenten der Region, die ihr schon immer am Herzen lagen. Dass sie seit Jahren das Convivium einer so prominenten Weinlandschaft inspirierend führt, liegt auch an ihrer unbändigen Neugier, sich den Rheingau immer wieder genussvoll zu erwandern.

Kontakt: Marion Thomas-Nüssler, 0611/98618-24, rheingau@slowfood.de

 

 

 

 

Fotonachweis: Porträts © Slowfood Rheingau
Kopfbild © Hubert Berberich (HubiB) via Wikimedia Commons Creative Commons Attribution 2.5 Generic »