Die Schnecke im Landgasthof König

Liebe SlowFoodies,liebe Freunde,

diejenigen die in den Ferien zu Hause geblieben sind laden wir herzlich zu einer kleinen Wanderung bzw.Besuch im Landgasthof König am 21.07.2017 ein.(www.rheingau-wild.de)

Am 21.07. starten wir um 13.33 Uhr mit dem Bus ab Wiesbadener Hbf und um 14.15 Uhr erreichen wir Johnnisberg (Haltestelle Rosengasse). Von da aus wandern wir ca. 2 Stunden Richtung Stephanshausen zum Landgasthof König.

Ab 16.00 Uhr wird dort gegrillt wunderbare Wildbratwürste und Wildfleisch man kann aber auch a la carte essen. Dazu gibt es immer Freitags frischgebackenes Brot. Ganz ausgezeichnet ist der köstliche Hirschschinken!!!!!

Wer nicht wandern will oder kann bleibt einfach im Bus sitzen und fährt weiter Richtung Stephanshausen und vertreibt sich dort mit einem bequemen Spazierweg die Zeit.

Rückfahrt stündlich möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Wiesbaden via Geisenheim. (Letzte Fahrt 22.43 Uhr) Bitte anmelden unter joachim.gawe@freenet.de.

Im August macht die Schnecke Urlaub und weiter geht es dann mit dem Schneckentisch am 19.09. bitte schon mal vormerken !!!!!!!!